Österreichischer Verein der Diensthundeführer
FCI - ÖKV - IRO

STARTSEITE ERFOLGE AKTUELLES GALERIE VORSTAND
SATZUNGEN MITGLIEDSCHAFT LINKS IMPRESSUM .

VORSTAND

Präsident Vizepräsident



Otto Koppitsch MSD Oberst



Ist seit 1986 mit dem Militärhundewesen verbunden und Kommandant des Militärhundezentrums in Kaisersteinbruch. Privat ist er Präsident des Österr. Klubs für Engl. Vorstehhunde und in dieser Funktion auch in Gremien der FCI vertreten.
Andreas Hauk



Er ist in Gebrauchshundekreisen ein Begriff und jedem bekannt. Sein Interesse gilt dem Malinois. Andreas Hauk ist Leiter der Sonderausbildung beim MilHuZ.
Generalsekretär Finanzreferent




Josef Nagl


Diese Funktion wurde dankenswerterweise durch einen sehr erfahrenen Diensthundeausbilder beim MilHuZ, Militärhundeführer Nagl Josef übernommen. Seine Erfahrung begründet die Tatsache, dass alle aktuellen Militärhunde Österreichs durch seine Hände gingen.

Andrea Nagl



Sie ist MilHuFü  beim MilHuZ und für die Einsatzvorbereitung der Spürhunde (Suchtgift, Sprengstoff) bei Auslandsmissionen des Bundeheeres zuständig.




©
Österreichischer Verein der Diensthundeführer
^to the TOP^